Grundschule Sünteltal

Hameln / Holtensen

Neuigkeiten auf dem Schulhof

20181022132524
20181015172751
20181015172659
20181015172443
Am ersten Tag nach den Herbstferien gab es für die Kinder der Grundschule Sünteltal auf dem Schulhof eine Überraschung. Ganz versteckt unter dem buntem Herbstlaub des großen Ahornbaumes fanden wir es schließlich:

Ein neues Hüpfekästchen. Da war wohl in den Ferien ganz still und heimlich ein fleißiger Maler am Werk. Jemand mit einem großen Herzen für Kinder hat unseren Schulhof durch ein weiteres Spiel bereichert. Und da viele Kinder das Hüpfspiel nicht mehr kennen, sollte die dritte Klasse es zuerst nach den vereinbarten Regeln ausprobieren. Dazu gab es einen ganz besonderen Spielstein. Die Kinder waren mit viel Feuereifer dabei, der blaue Stein wurde in Ehren gehalten und die Freude auf die anschließenden Pausen war groß. Wir sagen ein ganz dickes Dankeschön an Herrn Tosch, der uns in den Ferien ein so schönes und professionelles Hüpfspiel gemalt hat. (Sen)

 

Grundschule Sünteltal
Diesterwegstr. 1
31787 Hameln

 

Tel. 05151 / 88474
Fax 05151 / 560145

 

Kontakt

 

Lageplan