Der Schulgarten lebt! Die Hasenkolonie der Klasse 2 hat sich unsere Beete kurzzeitig als Revier ausgesucht. Es gab sogar Neues zu entdecken: Neben den Frühblühern, die ihre Blüten der Sonne entgegenstrecken, dürfen neue Gewächse Wurzeln schlagen.

Schwarze Johannisbeeren, Rhabarber und andere Sträucher wurden von den Kindern der 1. Klasse gemeinsam mit Frau Stege eingesetzt.

Wir bedanken uns herzlich bei Familie Weiland für all die neuen Pflanzen. Wir hoffen auf einen reichen Erntesegen im Sommer :-).

Dass Spenden jeglicher Art jederzeit willkommen sind, hat auch Frau Jothann als 1. Vorsitzende unseres Elternvereins betont. Aus diesem Grund ist nun auch eine Bankverbindung des Elternvereins in der Rubrik "Elternverein" hier auf der Homepage eingefügt.

Das Kollegium der Grundschule Sünteltal wünscht allen Kindern und Angehörigen eine schöne Osterzeit und tolle Osterferien!

Schulgarten-Osterhasen
Ein-Hase-im-Schulgarten
Hase-vor-Obststrauch
Hasen-im-Rhabarber