IMG 4328Am 28.11. und am 29.11. gab es in unserer Schule viele kleine und große Heinzelmännchen. 

Transparente Kerzen, gefaltete Adventsgestecke, Weihnachtssterne, Schneemänner in unterschiedlichen Größen, Sterne, Tannenbäume und auch das Sterntaler-Mädchen sind nun an den Fenstern unserer Schule zu sehen.

In den Klassen wurde ein großes Potpourri unterschiedlicher Fensterbilder angeboten. Klasse 1 bereitete sogar Windlichter für einen besonderen Tanz im Rahmen der Weihnachtsfeier vor. Gern sind Eltern und Großeltern den Einladungen der Klassenlehrer nachgekommen und haben Kinder und Enkel beim Basteln unterstützt. Es war wieder einmal eine ganz besondere Atmosphäre zu spüren, die durch den Weihnachtsbaum im Eingang und unser ab Montag beginnendes Adventssingen noch mehr untermalt wird.

Eine schöne Adventszeit!

IMG4341
IMG4330
IMG4329
IMG4332