IMG 4321Nun ist es bald so weit und die erste Kerze darf angezündet werden. Diesen Moment können die Kinder aus der Natur-AG nun in besonderer Weise genießen..

Die Kinder der Natur-AG haben in den letzten Wochen sehr viel gearbeitet: Der Schulgarten ist nun neu angelegt und bereit für neue Pflanzungen im kommenden Jahr. Auch der erste Teil unseres Spaliers für die Brombeere steht. Dass auch durch die Abgabe von Pflanzen ein gutes finanzielles Polster für neue Pflanzen und andere Anschaffungen entstanden ist, zeigt einmal mehr den Einsatz unserer jungen Geschäftsleute. Toll!!!

Nachdem wir die Gartenarbeit eingestellt hatten, haben wir gemeinsam Quittengelee eingekocht. Es duftete herrlich und auch auf dem Sonntagsbrötchen schmeckt es gut! Zur Weihnachtszeit hatte ich mir überlegt, mit den Kindern ein Adventsgesteck zu gestalten. Dank vieler Sachspenden und der Anschaffung von Steckschaum etc. ging es dann in zwei AG-Stunden ans Werk.

Alle Kinder waren sehr motiviert und mit Spaß dabei. Am Ende sind wunderschöne Adventsgestecke entstanden.  

Danke für alle Sachspenden und tatkräftige Unterstützung! (Kal)

VIELEN DANK (Sen)

IMG4321
IMG4335